Wir, die katholische Kirchengemeinde St. Josef Kamp-Lintfort, suchen baldmöglichst zum 1.4.2023 eine/n
Mitarbeiter:in (m/w/d) für die Begegnungsstätte 50plus
mit einem Umfang von 7,5 Stunden pro Woche.
Der Aufgabenbereich umfasst insbesondere die Vertretung und Unterstützung der Leitung der Begegnungsstätte. Eventuell besteht Aussicht auf eine spätere Aufstockung der Stunden sowie Übernahme der Leitung.
Darüber hinaus wird erwartet, dass auch die übrigen, standardmäßigen Arbeiten erbracht werden. Dazu zählen u.a.
- Planung und Durchführung von Veranstaltungen für ältere Menschen
- Fähigkeit und Durchführung von hauswirtschaftlichen Tätigkeiten
- Durchführung von Büroarbeiten am PC
Wir bieten Ihnen eine vielseitige Tätigkeit im freundlichen Arbeitsumfeld, sowie Vergütung nach der kirchlichen Arbeits- und Vergütungsordnung (KAVO) einschließlich der üblichen Sozialleistungen. Bewerbungen geeigneter Schwerbehinderter sind ausdrücklich erwünscht.
Wir erwarten:
- Ausbildung im hauswirtschaftlichen oder sozialen Bereich ist vorteilhaft
- Freude am Umgang mit (älteren) Menschen
- Teamfähiges und motiviertes Arbeiten
- Zuverlässigkeit
- Kreativität
- Führerschein Klasse B
Die Arbeitszeiten sind durch frühzeitige Planung und Abstimmung mit der Leitung flexibel.
Ihre Bewerbung richten Sie bitte bis zum 15.Februar 2023 an die katholische Kirchengemeinde St. Josef Kamp-Lintfort, z.H. dem Vorsitzenden des Personalausschusses. Die eingehenden Bewerbungen werden vertraulich behandelt.
Mehr Informationen zur Begegnungsstätte 50plus finden Sie hier: www.stjosef-kali.de/50plus/